Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Gwyneth Paltrow: Scheidung vom Tisch?

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: Scheidung vom Tisch?

16.06.2014 - 06:25 Uhr

New York - Chris Martin und Gwyneth Paltrow wollen ihrer Ehe angeblich noch eine Chance geben.

Die Scheidungspläne sollen deshalb vorerst vom Tisch sein, wie ein Insider dem "Daily Mirror" verriet: "Es stimmt, sie hatten ihre Probleme, aber auf die seltsamste Art und Weise hat diese bewusste 'Nicht-Paar'-Situation den Druck von ihnen genommen. (...) Chris lebt immer noch mit ihr zusammen, sie sind total verknallt ineinander und sie trägt immer noch ihren Ehering. Sie mögen ein paar Monate bewusst kein Paar gewesen sein, aber es sieht so aus, als wären sie es wieder. Niemanden würde es überraschen, wenn sie wieder zusammenkommen würden."

Gwyneth Paltrow ist seit März dieses Jahres offiziell von ihrem Ehemann Chris Martin getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen