Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will Liebe verbreiten

Will Smith will Liebe verbreiten

16.12.2020 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Will Smith will in der Vorweihnachtszeit Gutes tun, und damit hat der Hollywoodstar auch schon begonnen.

Der 52-Jährige überrascht in den USA Menschen mit Geschenken via Internet. Im Trailer der Snapchat-Serie "Will From Home" (dt. "Will von zu Hause aus"), den "Tmz" auf seinem Portal veröffentlichte, sagte er: "Wir geben den Menschen etwas zurück. Wir wollen Liebe und Optimismus verbreiten."

In dem veröffentlichten Video ist ein 14 Jahre alter Krebspatient zu sehen, der wegen Corona auch noch isoliert leben muss, mit der Spielekonsole Playstation 5 überrascht wird, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war.

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen