Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will musikalisch Freude verbreiten

Noel Gallagher will musikalisch Freude verbreiten

09.10.2017 - 18:00 Uhr

London - Noel Gallagher hofft, dass er mit seiner neuesten Single "Holy Mountain" die Freude in die Musik zurückbringen kann.

Über sein erstes Stück, dass der Musiker seit zwei Jahren veröffentlicht hat, erzählte Gallagher dem "Culture Magazine": "Ich wusste sofort, dass das meine erste Single sein wird. Darin herrscht so viel Freude. Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe werde, wird das mein liebstes Stück sein, dass ich je geschrieben habe. Es klingt nach großartigem Leben. Meine Kinder lieben es, die Kinder meiner Freunde lieben es und ich bin sicher, alle Kinder werden es lieben."

"Holy Mountain" stammt übrigens aus Gallaghers neuem Album "Who Built The Moon?". Dieses erscheint am 24. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen