Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson möchte Liebe verbreiten

Brian Wilson möchte Liebe verbreiten

23.06.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - An den Ruhestand denkt Brian Wilson noch lange nicht. Obwohl der "Beach Boy" mittlerweile 73 Jahre alt ist, hat er immer noch Spaß an der Musik und komponiert weiterhin neue Songs.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er, warum er nicht aufhören kann oder möchte: "Ich trage ein großes Gewicht auf meinen Schultern - eine schwere Last. Für mich geht es bei der Musik um Liebe. Liebe ist die Message, die ich verbreiten möchte. Ich hoffe, die Leute fühlen meine Liebe. Das ist die harte Arbeit wert."

Erst im April dieses Jahres brachte Brian Wilson sein Album "No Pier Pressure" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen