Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith war ein Mathe-Genie

Will Smith war ein Mathe-Genie

19.12.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat nicht nur Talent als Schauspieler, er scheint auch ein recht helles Köpfchen zu sein.

Zu Schulzeiten war er nämlich ein richtiges Mathe-Genie. Wäre das mit der Schauspielerei in die Hose gegangen, hätte er vermutlich eine Ausbildung zum Computer-Spezialisten gemacht, so der 39-Jährige. Er fügte hinzu: "Ich wäre dann vermutlich der Typ gewesen, der die Fernbedienung erfunden hätte."

Übrigens: "I Am Legend", Wills neuester Streifen, spielte am ersten Wochenende nach seinem Start umgerechnet rund 53 Millionen Euro ein. Damit schaffte es der Actionthriller auf Platz Eins der US-Kinocharts.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen