Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Michael Jackson war ein verrücktes Genie

Pharrell Williams: Michael Jackson war ein verrücktes Genie

10.09.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams bewundert Michael Jackson auch nach seinem Tod noch.

Der R'n'B-Star zieht den Hut vor dem musikalischen Nachlass des King of Pop. Gegenüber "GQ" sagte Pharrell: "Michael Jackson - bei ihm war es ein schmaler Grad zwischen Genialität und Wahnsinn. Und auf diesem Grad ist er ganz lange Zeit gewandelt. Solche Menschen gibt es selten. Er war etwas wirklich Besonderes. Er hatte einfach das Gesamtpaket, das man in dem Business braucht."

Pharrell Williams kann übrigens gerade mit den Songs "Blurred Lines" mit Robin Thicke und "Get Lucky" mit Daft Punk zwei große Hits feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen