Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba: Tochter ist besser in Mathe als sie

Jessica Alba: Tochter ist besser in Mathe als sie

11.05.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann ihrer Sechsjährigen nicht bei den Mathematik-Hausaufgaben helfen.

Die Schauspielerin hat häufig Probleme damit, die Matheaufgaben ihrer älteren Tochter Honor zu verstehen, gestand sie im Interview mit dem "US Weekly"-Magazin. Die 34-Jährige sagte: "Honor liest schon Bücher mit Kapiteln und macht Mathe - aber es unterscheidet sich so sehr, von dem, was ich in Mathe gemacht habe. Es geht immer darum, Zahlen zu gruppieren. Ich sehe mir das an und denke mir, 'Ist das Algebra? In der ersten Klasse?' Aber ich mag es, dass sie neue Methoden benutzen. Ich verstehe sie nicht. Daher ist es eine Herausforderung."

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei gemeinsame Töchter: die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen