Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith verkauft seine Familien-Villa

Will Smith verkauft seine Familien-Villa

02.09.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada haben heimlich, still und leise ihr Haus in Los Angeles verkauft.

Rund 42 Millionen Dollar bekam das Paar für das Luxusanwesen. Und das ist noch nicht alles. Laut "contactmusic.com" trennten sich die Schauspieler auch von ihrer Urlaubvilla auf der Hawaii-Insel Kuaui. Für diese kassierten sie angeblich 20 Millionen Dollar. Das Geld soll nun in das neue Heim der Familie Smith fließen. Dieses ließen sie in den letzten sieben Jahren nach ihren Vorstellungen bauen. Das extravagante Anwesen soll unter anderem über einen Meditationsraum, ein privates Kino, ein Aufnahmestudio, einen künstlichen See und einen Basketball-Platz verfügen.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind übrigens seit 1997 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, den 15-jährigen Jaden und die zwölfjährige Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen