Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verkauft er seine neue Villa?

Justin Bieber: Verkauft er seine neue Villa?

15.10.2019 - 10:12 Uhr

Beverly Hills - Justin und Hailey Bieber haben vor kurzem ihre Traumhochzeit gefeiert und sich ganz nebenbei eine neue Villa in Beverly Hills zugelegt.

Umgerechnet ist sie acht Millionen Euro wert, berichtet "MTV.de". Und jetzt hat der Sänger seinen Fans ein paar Einblicke gewährt - in die heiligen Hallen. Auf "Instagram" postete er Bilder von den offenen Räumen, dem Xxl-Sofa, den Kuscheltieren - und den echten Tieren - und vielem mehr. Dazu schrieb Bieber: "Ich glaube, ich will mein Haus in Beverly Hills verkaufen. Wer will es? (...) Mit all den Möbeln. Macht ein Angebot." Verwunderlich, wieso die beiden angeblich so schnell wieder ausziehen wollen - aber vielleicht, wenn das passende Angebot kommt. Um sich dann noch mehr zu vergrößern. Wer also ein paar Millionen übrig hat, kann sich ja bei dem Sänger melden.

Übrigens: Nach der Hochzeit fängt der Spaß bekanntlich erst an. Bei Justin und Hailey Bieber scheint das aber nicht der Fall zu sein. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen