Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards verkauft Familien-Villa

Denise Richards verkauft Familien-Villa

29.04.2005 - 06:10 Uhr

Encino - Us-Schauspielerin Denise Richards verkauft die Villa, in der sie zuvor mit Schauspieler Charlie Sheen gelebt hat.

Wie die Us-Tv-Sendung "News" berichtet, will sich Richards davon endgültig trennen und hat das Grundstück ausgeschrieben. Mittlerweile wohnt sie schon gar nicht mehr darin. Die schwangere Richards lebt seit ihrer Trennung von Sheen mit ihrer einjährigen Tochter Sam bei ihrer Mutter in Encino. Dort will sie sich dem Bericht zufolge auf den Scheidungskampf mit Sheen vorbereiten.

Angeblich soll die Spielsucht von Schauspieler Charlie Sheen der Grund für die Trennung des Paares sein. Vergangenen Monat wurde bekannt, dass sich Richards von Sheen scheiden lassen will, obwohl sie gerade mit dem zweiten Kind von ihm schwanger ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen