Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & die Abneigung gegen Krabbeltierchen

Will Smith & die Abneigung gegen Krabbeltierchen

17.03.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Will Smith fürchtet sich vor kleinen Krabbeltierchen - dies plauderte nun seine Gattin Jada Pinkett Smith aus.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich versuche immer Will aus dem Haus zu kriegen, aber er ist einfach kein Naturmensch. Er mag keine Käfer und die ganzen kleinen Krabbeltierchen. Ich selbst bin aber sehr gerne an der frischen Luft - ich klettere, surfe und fahre Snowboard. Es gibt doch nichts schöneres, als einen großen Berg herunterzufahren - da merkt man dann, dass sich nicht die ganze Welt um einen selbst dreht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen