Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & der Grund für die Abneigung gegen Bruder Noel

Liam Gallagher & der Grund für die Abneigung gegen Bruder Noel

11.03.2011 - 07:13 Uhr

London - Dass sich die Gallagher-Brüder nicht gerade grün sind, ist kein Geheimnis.

Nun allerdings erklärte Liam, warum er nichts für seinen älteren Bruder übrig hat. Laut aktuellen Medienberichten, sagte der Sänger: "Mein Vater hat meine Mutter geschlagen und die einzige Person, die dazwischen gegangen ist, um ihr zu helfen, war ich." Er habe seinem Bruder bis heute nicht verziehen, dass er ihm damals nicht zu Seite gestanden habe. "Ich habe keine guten Erinnerungen an ihn. Er ist mir völlig fremd", so Gallagher.

Seit 2009 herrscht absolute Funkstille zwischen Liam und Noel Gallagher. Aber auch schon vorher gab es immer wieder Streit zwischen den Brüdern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen