Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & ihre Abneigung gegen Photoshop

Kate Winslet & ihre Abneigung gegen Photoshop

21.10.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist kein Freund von Photoshop.

Die Schauspielerin verbietet es sogar, dass ihre Fotos im Nachhinein mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschönert werden, da dies ihrem Verantwortungsgefühl für die nächste Generation von Frauen widerspricht. Die 40-Jährige sagte "E! News": "Ich denke, die Mädchen schauen zu Frauen auf, die erfolgreiche Karrieren haben und ich will ihnen immer die Wahrheit sagen, denn sie brauchen starke Führerinnen. Wir sind dafür verantwortlich, starke Frauen zu erziehen. (...) Ich bin lieber die Frau, über die sie sagen: 'Sie sieht älter aus.‘ Besser, als dass sie sagen: 'Sie sieht wie versteinert aus.‘"

Kate Winslet ist übrigens auch gegen Schönheitsoperationen und Botox. Die Schauspielerin will in Würde altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen