Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Stellungnahme zu Hitler-Aussage

Will Smith: Stellungnahme zu Hitler-Aussage

27.12.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat seine Äußerungen über Adolf Hilter relativiert.

Vor kurzem wurde der Schauspieler mit den Worten zitiert, selbst Hitler sei "damals nicht aufgewacht und dachte sich, 'Lasst mich heute grausame Dinge tun.'" Der Satz sei völlig aus dem Zusammenhang gerissen und missinterpretiert, so Smith in einer Stellungnahme. Er hätte damit in keinster Weise andeuten wollen, dass Hitler "ein guter Mensch" gewesen sei. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" heißt es in der Erklärung weiter: "Adolf Hitler war ein abscheulicher, ruchloser und bösartiger Mörder, der für eines der größten Greueltaten dieser Erde verantwortlich ist."

Will Smith ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen