Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell rät Louis Tomlinson zur Stellungnahme

Simon Cowell rät Louis Tomlinson zur Stellungnahme

20.07.2015 - 06:25 Uhr

London - Louis Tomlinson soll endlich öffentlich dazu stehen, dass er Vater wird.

Darauf besteht kein Geringerer als Simon Cowell, der Entdecker von One Direction und Chef ihrer Plattenfirma Syco. Seit einer Woche ist es fast schon ein offenes Geheimnis, dass der 23-Jährige mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Kind erwartet, doch bestätigt hat der Sänger die Sache bislang immer noch nicht. Gegenüber der "Sun" sagte Cowell auf das Thema angesprochen: "Er hat niemanden umgebracht, er hat nur jemanden geschwängert." Ob sich Louis demnächst die Meldung bestätigen wird, bleibt abzuwarten.

Seit dem 14. Juli kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen