Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sohn ist ein geborener Schauspieler

Will Smith: Sohn ist ein geborener Schauspieler

16.01.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist überzeugt, dass sein Sohn Jaden ein geborenen Schauspieler ist.

Der Zehnjährige agiere vor der Kamera völlig natürlich. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der Hollywood-Star wörtlich: "Er hat einfach von Natur aus Freude und Liebe für Menschen und Emotionen. Das ist eine perfekte Kombination für einen Schauspieler. Er ist so inspiriert dazu, das zu tun. Es funktioniert irgendwie. Jaden, er versteht Emotionen, er ist wirklich sensibel. Das Geschäft ist für mich mit ihm ein bisschen beängstigend."

Jaden Smith gab sein Leinwanddebüt 2006 an der Seite seines Vaters in dem Drama "Das Streben nach Glück". Seit kurzem ist der Kleine in dem Science-Fiction-Streifen "Der Tag, an dem die Erde stillstand" an der Seite von Keanu Reeves zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen