Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Seine Tochter will berühmt werden

Will Smith: Seine Tochter will berühmt werden

03.12.2007 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat in seinem neuen Film "I Am A Legend" schon wieder einem seiner Kinder eine Rolle verschafft.

Die siebenjährige Willow spielt an der Seite ihres Vaters. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wollte die Kleine unbedingt in die Fußstapfen ihres großen Bruders Jaden treten, der ebenfalls schon mit seinem Papa vor der Kamera stand. Smith sagte dazu: "Sie hat Energie und Zugriff auf die menschlichen Emotionen. Ich glaube, größtenteils wollte sie das machen, weil sie Jaden in 'Das Streben nach Glück' gesehen hat. Sie hat gesehen, was Jaden gemacht hat und sagte, 'Das will ich auch.'" Vom Typ her sei Willow aber ganz anders als ihr großer Bruder. "Jaden ist wie Johnny Depp. Er will einfach gute Arbeit leisten. Er liebt die Schauspielerei, er will einfach gute Filme machen. Willow ist wie Paris Hilton. Willow will im Fernsehen gezeigt werden", so Smith weiter.

Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen