Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons wollen nicht zu berühmt werden

Mumford & Sons wollen nicht zu berühmt werden

31.10.2012 - 15:31 Uhr

London - "Mumford & Sons" sind trotz ihres Erfolgs bescheiden geblieben. Die britische Band will deshalb auch auf keinen Fall so groß wie Coldplay werden.

Frontmann Marcus Mumford sagte der "GQ": "Oh Gott? Sollte man das anstreben? Nicht wirklich. Bei allem Respekt vor Coldplay wollen wir die Dinge schon anders angehen. Es geht hier nicht darum, wie groß wir werden können. Wir wollen hier nichts erobern. Wir wollen nur gute Konzerte geben." Seiner Band reiche es völlig, in Arenen aufzutreten. Stadien müssten nicht unbedingt sein, so der Sänger abschließend.

"Mumford & Sons" sind mit ihrem neuen Album "Babel" übrigens in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts eingestiegen. In Deutschland schaffte es die Band auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen