Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wollte schon immer berühmt werden

Lily Allen wollte schon immer berühmt werden

15.06.2014 - 09:52 Uhr

London - Lily Allen hat vor allem aus einem Grund das Rampenlicht gesucht: Sie wollte schon immer wie ein Star behandelt werden.

Die Sängerin gestand ganz offen im Interview mit dem "Telegraph" zu ihren Beweggründen: "Ich denke, ich wollte berühmte sein. Ich habe gesehen, dass berühmte Leute besser behandelt wurden als unbekannte Leute. Ich wollte mich besonders fühlen." Dies hat die 29-Jährige übrigens von ihrer Mutter gelernt, die Filmproduzentin ist. Dazu sagte Allen: "Mum zog sich schick an, ging zu den Baftas oder einer Filmpremiere, und ich hatte das Gefühl, dass ich dies auch machen wollte."

Lily ist übrigens auch überzeugt davon, dass sie ihr Stilgefühl von ihrer Mutter geerbt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen