Startseite » Musik » Musik News » Hat Rita Ora Frieden mit Jay-Z geschlossen?

Hat Rita Ora Frieden mit Jay-Z geschlossen?

30.01.2018 - 07:15 Uhr

New York - Rita Ora scheint ihren Streit mit Jay-Z beendet zu haben.

Die beiden Musiker stehen im Klinsch miteinander, seit sie das Label des Rappers, "Roc Nation", verklagte, weil dieses angeblich nicht bereit war, ihre Musik zu veröffentlichen und zu promoten. Jetzt lässt die Sängerin jedoch ganz andere Töne erklingen. Bei der alljährlichen Pre-Grammy Gala am Samstagabend (27.01.) in New York, bei der Jay-Z schon im Vorfeld der Grammy-Verleihung mit dem President Merit Award ausgezeichnet wurde, meinte sie laut "contactmusic.com" zur Presse: "Oh, er ist so intelligent. Sein Kopf arbeitet immer, er vergisst nicht eine Sache. Ich denke, seine größte Fähigkeit ist es, 360 Grad zu sehen und immer noch der größte Star in der Welt zu sein."

Rita Ora hat ihre Frustration über den Rechtsstreit mit Jay-Z in ihrem Stück "Soul Surviver" verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen