Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sein Sohn will Fußballer werden

Will Smith: Sein Sohn will Fußballer werden

22.12.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Will Smith scheint in Sachen Berufswahl kein großes Vorbild für seinen Sohn zu sein.

Der 15-jährige Trey, der aus der Ehe mit Sheree Zampino stammt, will nämlich lieber Profi-Kicker werden. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Trey könnte sich nicht weniger für Schauspielerei oder Film interessieren. Fußball ist sein Ding. Er liebt das."

Übrigens: Will Smith hat nicht nur Talent als Schauspieler, er scheint auch ein recht helles Köpfchen zu sein. Zu Schulzeiten war er nämlich ein richtiges Mathe-Genie. Wäre das mit der Schauspielerei in die Hose gegangen, hätte er vermutlich eine Ausbildung zum Computer-Spezialisten gemacht, so der 39-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen