Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz wollte Profi-Fußballer werden

Pete Wentz wollte Profi-Fußballer werden

10.05.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hätte nie gedacht, als Musiker Karriere zu machen.

Denn eigentlich wollte der Fall Out Boy-Rocker immer ein professioneller Fußballer werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Ich habe früher Fußball gespielt. Ich war nicht gerade der Hit, aber ich war mit Eifer bei der Sache. Ich hatte das Gefühl, eine magische Verbindung mit dem Ball zu haben. Ich wollte immer Profi-Fußballer in Europa werden."

Fall Out Boy gaben übrigens kürzlich ihre Trennung bekannt - angeblich um ihre Freundschaft zu retten. Zuletzt brachte die Band 2008 das Album "Folie à Deux" auf den Markt - seither widmen sich die Mitglieder anderen Projekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen