Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Sein Sohn soll Fußballer werden

Michael Bublé: Sein Sohn soll Fußballer werden

02.04.2013 - 05:55 Uhr

London - Michael Bublé hofft, dass sein Sohn eines Tages Profi-Fußballspieler wird.

Der kanadische Sänger ist selbst großer Fan dieses Sports und könnte sich kein schöneres Leben für sein noch ungeborenes Kind vorstellen. Und auch seine Frau Luisana hätte nichts gegen einen Fußball-Star in der Familie. Bublé sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe Fußball gespielt, als ich jünger war, also würde ich mir sehr freuen, wenn er zu einem Fußballer heranwachsen würde. Und wer ist schon besser als Becks (David Beckham)? Das ist auch der Traum meiner Frau. Sie hat mich gestern angerufen, um mir zu sagen, dass das Baby sie zum ersten Mal getreten hat. Sie denkt, er hat eine Zukunft in ihrem Lieblingsclub 'Club Atletico River Plate' in Buenos Aires. Wir freuen uns beide. Das hat uns näher zusammengebracht und ich denke, das zeigt sich auch in meiner Musik."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen