Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Jonny Buckland will Fußballer werden

Coldplay: Jonny Buckland will Fußballer werden

23.10.2008 - 19:13 Uhr

London - Für seinen Lieblings-Fußballverein "Tottenham Hotspur" würde Jonny Buckland sogar seine Musikkarriere an den Nagel hängen.

Er hätte große Lust, die Mannschaft mit seinen Ballkünsten zu unterstützen, so der Coldplay-Star laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Seit meinem elften Lebensjahr will ich in einer Band spielen. Aber seit meinem fünften Lebensjahr will ich Fußballer sein. Aber dafür ist ja noch genügend Zeit."

Übrigens: Coldplay haben mit "Viva La Vida or Death And All His Friends" das meistverkaufte Album 2008 abgeliefert. Laut US-Medienberichten setzte sich die britische Band dabei gegen Amy Winehouse mit "Back To Black" und Duffys "Rockferry" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen