Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sein Sohn macht notgedrungen Musik

Will Smith: Sein Sohn macht notgedrungen Musik

18.11.2014 - 06:45 Uhr

New York - Jaden Smith macht nur Musik, um der Musikindustrie zu helfen.

Der 16-jährige Sohn von Will Smith findet nämlich, dass es momentan nicht wirklich viele gute Künstler gibt. Diese Lücke versucht er unter anderem mit Platten wie seinem "Cool Tapes Vol. 2" schließen. Im Interview mit "New York Times" erklärte er: "Wir finden nicht, dass es da draußen viel Musik gibt, die cool ist. Deshalb machen wir Musik. Es gibt keinen Song, den ich gerne höre, wenn ich auf dem Pacific Coast Highway fahre, wisst ihr?"

Jaden schauspielert auch und stand schon mehrmals mit seinem Papa Will Smith vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen