Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sein Sohn findet ihn nicht witzig

Will Smith: Sein Sohn findet ihn nicht witzig

02.07.2008 - 16:38 Uhr

Berlin - Will Smiths kleiner Sohn Jaden kann nicht so richtig verstehen, weshalb sein Vater berühmt ist.

Er findet den Hollywood-Star nämlich überhaupt nicht lustig. Smith sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Für ihn bin ich ein ganz normaler alter Typ. Ich erkläre ihm dann, 'Hey, ich mach doch schon ein paar ganz tolle Sachen!' Und er: 'Dad, ich weiß wirklich nicht, warum die Leute lachen, wenn du redest...'"

Will Smith ist übrigens ab morgen (03.07.) wieder in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Die Österreicher müssen einen Tag länger warten. Dann läuft die Komödie "Hancock" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen