Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Man darf sich nicht nur um sich selbst kümmern

Will Smith: Man darf sich nicht nur um sich selbst kümmern

29.08.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist sehr stolz darauf, dass seine Kinder Jaden und Willow genau verstehen, dass sie Verantwortung für ihr Handeln übernehmen müssen und dies auch in der Öffentlichkeit zeigen.

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der Schauspieler: "Er [Jaden] kommt jetzt langsam an den Punkt, an dem er versteht, wer er sein möchte und die große Sache dabei ist, bei der ich bei meinen Kindern ein gutes Gefühl haben und das mir meine Großmutter beibrachte, ist die Verantwortung für deine Familie, deine Gemeinschaft und die Welt. Alles, was man macht, macht man nicht nur für sich selbst. Man ist mit allem und jeden verbunden und man trägt eine Verantwortung bei allem, was man sagt und in der Welt macht. Man darf sich nicht nur um sich selbst kümmern, sondern auch um alle anderen."

Jaden und Willow stammen übrigens aus der Ehe von Will Smith mit Jada Pinkett. Aus einer früheren Ehe hat der Schauspieler Sohn Trey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen