Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will sich um sich selbst kümmern

Jennifer Lopez will sich um sich selbst kümmern

09.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will sich in Zukunft mehr um sich selbst kümmern.

Zukünftig, so die Diva, wolle sie sich ab und an einfach eine Auszeit gönnen. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte sie in Bezug auf ihre Ziele: "Mir selbst ein bisschen Liebe schenken statt mich immer nur darüber zu ärgern, was ich nicht geschafft habe, oder was ich hätte besser machen können, oder was als nächstes ansteht."

Übrigens: Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gaben Lopez und Anthony nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen