Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen

Will Smith lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen

31.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith möchte zwar ein cooler Vater sein, lässt seinen Kinder aber trotzdem nicht alles durchgehen.

Vor allem seine 12-jährige Tochter Willow testet nämlich gerne die Grenzen des Schauspielers. Im Interview mit "Bild" verriet Will Smith: "Unser Tochter Willow hat sich gerade die Haare zur Glatze geschnitten! Aber okay, es sind nicht meine Haare! Aber: Sie wollte ihre Klavierstunden abbrechen! Da haben meine Frau und ich die Elternkarte gezogen."

Will Smith ist übrigens ab 06. Juni mit seinem Sohn Jaden in "After Earth" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon beric

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen