Startseite » Musik » Musik News » George Michael lässt sich seine Nase vergolden

George Michael lässt sich seine Nase vergolden

04.11.2008 - 17:32 Uhr

London - George Michael plant nicht nur eine private Kunstgalerie mit seinem Lebensgefährten Kenny Goss, jetzt möchte der Sänger auch noch selbst zu einem Kunstwerk werden.

Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, schwebt George eine Büste vor - aus Gold und 24-karätigen Diamanten. Das Machwerk soll dem Musiker eine Millionen britische Pfund wert sein. Eine Quelle berichtet, George sei bereits ganz heiß darauf, eine Statue seiner selbst zu seinen anderen Kunstwerken zu stellen: "Er liebt die Vorstellung von etwas so dauerhaftem."

George Michael hat auch seine Liebe zur jungen Kunst entdeckt. Vor allem der Graffiti-Sprayer Banksy hat es dem Musiker angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen