Startseite » Musik » Musik News » Bei Männern: Jennifer Lopez verlässt sich auf Ihre Nase

Bei Männern: Jennifer Lopez verlässt sich auf Ihre Nase

07.06.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony, der Ehemann von Jennifer Lopez, muss verdammt gut riechen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, steht die Diva nämlich total auf gut duftende Männer. J.Lo wörtlich: "Der allerwichtigste meiner Sinne ist bei mir der Geruchssinn. Ehrlich gesagt, beurteile ich Männer nicht danach, wie sie aussehen, sondern wie sie riechen."

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten am 05. Juni 2004. Zuvor war die Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Die Verlobung mit Ben Affleck wurde gelöst, bevor sie vor den Traualtar treten konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen