Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus landete als Batgirl auf der Nase

Miley Cyrus landete als Batgirl auf der Nase

27.07.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat wohl allen Ernstes geplant, im nächsten "Batman"-Film mitzuspielen.

Und zwar als "Batgirl". Angeblich hat sie bereits bei den Produzenten des Film vorgesprochen - in einem kompletten "Batgirl"-Kostüm. Die waren allerdings trotz der netten Idee so gar nicht von der 16-Jährigen überzeugt. Ein Insider sagte laut US-Medienberichten: "Sie hüpfte irgendwie durch den Raum und brabbelte irgendwelche selbstgeschriebenen Dialoge daher. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass einige Leute wohl nicht glaube, dass sie das Zeug für solche eine Rolle hat." Dann muss Batman im nächsten Teil wohl ohne ein singendes "Batgirl" auskommen.

Sollte es mit einer Rolle an der Seite von Christian Bale nicht klappen, hat Miley immer noch ein anderes heißes Eisen im Feuer: Hugh Jackman. Der australische Schauspieler wurde vor kurzem mit der 16-Jährigen bei einem Geschäftsessen in Hollywood gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen