Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé fällt auf der Bühne auf die Nase

Beyoncé fällt auf der Bühne auf die Nase

26.07.2007 - 05:45 Uhr

Orlando - Beyoncé Knowles ist vor kurzem bei ihrem Konzert in Orlando ein peinliches Missgeschick passiert.

Die Sängerin fiel während ihrer Performance auf die Nase. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren für Beyoncé auf der Bühne extra Showtreppen aufgebaut worden. Die Sängerin wollte diese eigentlich elegant hinunterschreiten. Sie verlor allerdings den Halt, kam ins Straucheln, fiel hin und rollte die Treppen höchst unelegant hinunter. Ganz Profi stand die Sängerin allerdings sofort wieder auf und fuhr - als wäre nichts gewesen - mit ihrer Show fort.

Übrigens: Beyoncé und Dauerfreund Jay-Z wollen angeblich im Herbst auf Hawaii heiraten. Es heißt, der Rapper habe bereits um die Hand der Sängerin angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen