Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist eine Maschine

Will Smith ist eine Maschine

04.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin zeigt sich schwer beeindruckt von Will Smith.

Der absolvierte bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 3" nämlich fast alle seine Stunts selbst. Und Smith war dabei fast jeder sportlichen Herausforderung gewachsen. Sein Co-Star Brolin sagte "Et online": "Will ist in dieser Sache eine Maschine. Der Typ treibt die ganze Zeit Sport. Das ist sein Ding. Ich trieb leider nicht so viel Sport. Ich verlor eine Menge Gewicht, aber ich habe dabei keinen Sport gemacht. Das war eine persönliche Entscheidung. Aber Will ist eine Maschine - Will ist kein Mensch. Er macht diese andere Sache, er hat diesen inneren Willen, den ich irgendwie nicht fassen kann. Es geht über mein Fassungsvermögen hinaus."

"Men in Black 3" kommt offiziell übrigens am 24. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen