Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich bin wie eine Maschine

Beyoncé: Ich bin wie eine Maschine

27.11.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist ein absoluter Workaholic.

Die Sängerin gönnt sich im Aufnahmestudio kaum Pausen und will alles so perfekt wie möglich machen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 28-Jährige dazu: "Wenn man der Mensch ist, der die Musik kreiert, und man weiß, wie die Dinge aussehen sollen, dann braucht man Harmonie, alles muss zusammenpassen. Wenn ich arbeite, dann esse ich nicht, ich gehe nicht zur Toilette, ich bin wie eine Maschine und ich denke, mein Team ist genauso verrückt wie ich, weil sie mit mir zusammen sind und vorankommen wollen. Im Endeffekt ist es Teamarbeit und es ist überwältigend. Es ist schwer."

Beyoncé arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Dieses soll bereits 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen