Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: guter Ehemann dank spiritueller Beratung

Will Smith: guter Ehemann dank spiritueller Beratung

18.12.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist sich sicher, dass seine Ehe mit Jada Pinkett-Smith nur hält, da er sich seit Jahren einer persönlichen Beratung unterzieht.

Seit 1997 sind die beiden Schauspieler verheiratet und trotzen seit Jahren hartnäckigen Krisengerüchten. Gegenüber "Access Hollywood" erklärte der 47-Jährige: "Alles Großartige im Leben ist schwierig zu erreichen und das Schwierigste in einer Beziehung ist nicht das, was zwischen zwei Personen ist - sondern die Beziehung von dir zu dir selbst." Smith fügte hinzu: "Was Jada und ich gelernt haben, ist, dass wir uns selbst bessern müssen, um eine funktionierende Beziehung zu haben. Deshalb lasse ich mich darin beraten. Wenn man sich selbst verbessert und dem Partner zeigt, in spiritueller und emotionaler Weise, denn ist man überrascht, wie einfach die Dinge plötzlich laufen können."

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind übrigens 18 Jahren verheiratet und zeigen sich in der Öffentlichkeit sehr verliebt. Ihr Sohn Jaden ist inzwischen 17, Tochter Willow 15 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen