Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Beratung von Familie Kardashian?

Kanye West: Beratung von Familie Kardashian?

14.01.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Angeblich holt sich Kanye West bei seinem neuen Album die Meinung der Familie seiner Frau Kim Kardashian ein.

Im Februar wird der Rapper seine Platte "Swish" auf den Markt bringen, bei der offenbar die Reality-TV-Familie ein Wörtchen mitzureden hatte. "Nme.com" zitiert jedenfalls Kim mit den Worten: "Unsere Meinung ist ihm wirklich wichtig. Wir sind natürlich keine Künstler, aber er respektiert das, was wir zu sagen haben, sehr. Er will uns bei der Arbeit dabeihaben und zeigt uns, wie sehr ihm die Meinung von mir und meinen Schwestern interessiert. Er will uns alle im Studio zu verschiedenen Zeiten sehen. Gut, dass wir alle in der Nähe wohnen."

"Swish" kommt übrigens am 11. Februar heraus. Kim Kardashian und Kanye West haben jetzt zwei Kinder, die zweieinhalbjährige North und den ein Monat alten Saint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen