Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Baby-Beratung für die lieben Hundchen!

Mariah Carey: Baby-Beratung für die lieben Hundchen!

14.03.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey macht nicht nur sich und Gatte Nick fit für den Nachwuchs.

Auch ihre Hunde bereitet die Sängerin auf ihre Zwillinge vor. Weil Jj, Cha-Cha, Dolomite und Jackie Lambchops - so die Namen der Hündchen - eifersüchtig auf die Babys reagieren könnten, mussten sie jetzt zum Psychiater. So sollen die Tierchen darauf vorbereitet werden, dass sie nun nicht mehr das Wichtigste im Leben von Mariah sind. Zudem soll den Vierbeinern aber auch beigebracht werden, künftig die Couch nicht mehr als Schlafplatz zu betrachten. Die Diva will schließlich keine Hundehaare an ihren Sprösslingen sehen...

Schon im April sollen die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen