Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: psychologische Beratung für neue Rolle

Daniel Radcliffe: psychologische Beratung für neue Rolle

21.09.2010 - 11:01 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der Harry Potter-Star wird die Hauptrolle in dem 3D-Gothik-Thriller "The Woman in Black" spielen. Wie die "Sun" berichtet, bereitet der 21-Jährige sich derzeit gewissenhaft auf seine Rolle vor. Dazu konsultiert er unter anderem einen Psychologen, der sich auf Trauer und Verlust spezialisiert hat. Ein Insider sagte dazu: "Die Vorbereitungen sind schwierig. Daniel spielt eine erwachsene, komplexe Rolle und er will die Emotionen der Figur verstehen." Der Film soll bereits 2011 in die Kinos kommen.

Daniel Radcliffe hat vor einigen Monaten die Harry Potter-Reihe abgedreht. Der 21-Jährige möchte sich nun ein neues Image zulegen und sich als ernstzunehmender Schauspieler etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen