Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith fühlte sich vom Essen kontrolliert

Sam Smith fühlte sich vom Essen kontrolliert

20.04.2015 - 06:55 Uhr

Sydney - Sam Smith hat seine Essgewohnheiten radikal verändert. Der Sänger hat in den vergangenen Wochen rund 20 Kilo abgenommen, und zwar auch deshalb, weil er in Stresssituationen nicht mehr zum Essen gegriffen hat.

Einem australischen TV-Sender sagte der 22-Jährige: "Seit jungen Jahren kontrollierte mich das Essen. Als ich in der Schule war und keine tolle Zeit hatte, oder als es mit der Musik nicht so gut lief. Ich aß und aß, das Essen brachte mich dazu, mich besser zu fühlen, und wenn ich alleine war, aß ich. Wenn jemand mich eine Schwuchtel nennt, dann sage ich, 'Ich bin schwul und ich bin stolz darauf', das ist kein Problem. Aber wenn jemand dich fett nennt, dann ist das eine Sache, die ich ändern möchte. Es ist etwas, was ich ändern kann."

Erst vor wenigen Tagen schrieb Sam Smith auf seiner "Instagram"-Seite: "Vier Pfund entfernt von meinem Zielgewicht und ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen