Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington findet Drake Denzels Tattoo verrückt

Denzel Washington findet Drake Denzels Tattoo verrückt

24.11.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Drake Danzel hat sich das Gesicht von Denzel Washington tätowieren lassen.

Doch der Schauspieler empfindet das nicht als Ehre. Für ihn ist das einfach nur verrückt. Ihn interessiert, auf welche Körperstelle sich der Rapper sein Gesicht tätowieren ließ. Im Interview mit dem Talkshow-Moderator Jimmy Fallon sagte Washington: "Ich frage mich, wo ist das? Das ist verrückt. Ich glaube, er hat auch einige andere Menschen, die er bewundert, als Tattoo."

Denzel Washington soll auf der Haut von Drake Denzel Gesellschaft von Celine Dion bekommen. Der Rapper überlegt, die Sängerin ebenfalls als Tattoo zu verewigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen