Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Erfolg durch harte Arbeit

Will Smith: Erfolg durch harte Arbeit

01.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Will Smith hält sich nicht gerade für einen begnadeten Schauspieler.

Nach seiner Meinung ist er vielleicht ein bisschen besser als der Durchschnitt. Laut amerikanischen Medienberichten hat Smith seine Hollywood-Karriere vielmehr harter Arbeit zu verdanken. Der 39-Jährige wörtlich: "Während der andere Typ schläft, arbeite ich. Während der andere Typ isst, arbeite ich. Während der andere Typ Liebe macht, ich meine, ich mache auch Liebe, aber ich arbeite hart daran."

Will Smith hat übrigens einen neuen Film am Start. Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen