Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: durch harte Arbeit zum Erfolg

Michael Fassbender: durch harte Arbeit zum Erfolg

15.10.2015 - 11:48 Uhr

London - Michael Fassbender hat hart für den Erfolg gearbeitet. Der Brite wusste schon in jungen Jahren, dass die Schauspielerei seine Berufung ist.

Doch auf den Durchbruch musste er lange warten. Der heute 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich musste lange darauf warten, gute Rollen zu bekommen. Ich fand auch nie, dass ich besonders talentiert bin. Als ich mit 17 zum ersten Mal in der Schule Theater spielte, wusste ich auf einmal, wo ich hingehöre. Was dann folgte, war harte Arbeit. Anerkennung bekam ich erst mit 31 für meine Rolle in 'Hunger'."

Michael Fassbender wird übrigens als nächstes in Danny Boyles Filmbiografie "Steve Jobs" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft hierzulande am 12. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen