Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: durch harte Arbeit ein Weltstar

Kylie Minogue: durch harte Arbeit ein Weltstar

07.12.2007 - 16:02 Uhr

München - Kylie Minogue lässt sich ungern als Sexsymbol bezeichnen.

Die Sängerin möchte mehr mit ihrem musikalischen Talent und weniger mit ihrem Aussehen Schlagzeilen machen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "FHM" sagte die 39-Jährige, sie hätte ihre Karriere nur ihrem Durchhaltevermögen und ihrer Musikalität zu verdanken. Laut Kylie hätte ihr Aussehen damals gar keine Rolle gespielt: "Ich bin hier nicht durch Glück, sondern durch harte Arbeit. Wenn andere mich als Sexsymbol sehen, ist das ihre Sache."

Übrigens: Jedermann kann sich bald vom musikalischen Talent von Kylie Minogue selbst überzeugen. Denn im kommenden Jahr wird sie auf Welttournee gehen. Am 09. Mai wird sie ihr erstes Deutschland-Konzert in Stuttgart geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen