Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Erfolg durch harte Arbeit

Nicki Minaj: Erfolg durch harte Arbeit

21.04.2012 - 08:30 Uhr

Stellt Ansprüche: Nicki Minaj (29) findet, dass man sich unter Druck setzten müsse, um sein Potential auszuschöpfen.

Die Sängerin ('Your Love') erklärte in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin, dass sie hohe Ansprüche an sich selbst stelle und hart für ihren Erfolg arbeite. Ihrer Meinung nach resultiere daraus auch ihr internationaler Ruhm: "Ja, ich denke, dass das der Grund ist, warum ich gewinne. Leute, die sich selbst nicht unter Druck setzen, nutzen oft ihr Potential nicht aus", antwortete sie auf die Frage, ob zu viel Druck auf ihren Schultern laste.

Obwohl einige der Stars über das Leben im Rampenlicht klagen, habe Minaj kein Problem damit. Sie rät jedem, der bestimmte Aspekte am Star-Sein kritisiere, auf sein früheres Leben zurückzublicken und sich an die Zeit vor dem Ruhm zu erinnern: "Ich habe mittlerweile realisiert, dass es keine negativen Punkte gibt. Für manche Leute sind die Paparazzi etwas Negatives und andere wieder sehen sie als etwas, was sie schon immer wollten. Ich habe diese Dinge schon immer gewollt. Wenn ich es nicht hätte, würde ich es genau so wollen", versicherte Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen