Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Reese Witherspoon raus aus Hollywood?

Will Reese Witherspoon raus aus Hollywood?

19.08.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat ihr Haus in Los Angeles verkauft.

Und auch ihre kalifornische Ranch wollte die Schauspielerin offenbar nicht mehr haben. Dafür legte sie sich laut "gala.de" ein Anwesen in Nashville zu, wo sie aufgewachsen ist. Offenbar will sie Hollywood den Rücken und zurück zu ihren Wurzeln kehren. Derzeit plant sie nämlich ihren Umzug in eine Villa, die angeblich in unmittelbarer Nachbarschaft ihrer Eltern liegt.

Übrigens hat Reese Witherspoon in der Vergangenheit schon mehrmals erwähnt, dass es ihr lieber wäre, ihre drei Kinder würden nicht in Los Angeles aufwachsen. Seit 2011 ist sie übrigens mit Jim Toth verheiratet, der mit nach Tennessee gehen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen