Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Gute Frauenrollen sind in Hollywood selten

Reese Witherspoon: Gute Frauenrollen sind in Hollywood selten

02.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat lange auf eine Rolle wie in "Der große Trip - Wild" gewartet.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass es in Hollywood einfach zu wenige wirklich gute, komplexe Frauenrollen gibt. Die 38-Jährige sagte der britischen Ausgabe von "Harper's Bazaar": "Es ist nicht so, dass mir keine Rollen angeboten wurden. Es war der dynamische Aspekt, dass ich einen wirklich interessanten, komplizierten Menschen spielen wollte, der nicht sofort verfügbar war. Ehrlich, ich kenne keine Frau, die nicht kompliziert ist. Es ist seltsam, dass man in Filmen nicht viele komplizierte Frauen findet. Ich sollte dazusagen, dass ich mit kompliziert komplex meine."

"Der große Trip - Wild" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Januar an. Das Drama basiert auf einer wahren Geschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen