Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Jennifer Lawrence heiraten?

Will Jennifer Lawrence heiraten?

16.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Dürfen sich Fans bald auf Hochzeitsfotos von Jennifer Lawrence freuen?

Scheinbar ist sich die Schauspielerin sicher, dass ihr Freund, der Regisseur Darren Aronofsky, der Richtige ist. Ganz egal, ob die beiden 22 Jahre Altersunterschied trennen, erste Details zur Hochzeit sollen schon bekannt sein. Ein Insider von „radaronline“ behauptet: “Jen ist bereit für die größte Herausforderung - eine Frau und eine Mutter zu werden.” Das Paar selbst hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert.

Doch ganz so einfach ist das mit der Beziehung nicht. Jennifer Lawrence kämpft damit, Freunde und Liebe unter einen Hut zu kriegen. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen