Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verweigert Jennifer Lawrence ein Tänzchen

Jennifer Lopez verweigert Jennifer Lawrence ein Tänzchen

21.05.2014 - 05:55 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat Jennifer Lawrence schon mal einen Korb gegeben.

Die Schauspielerin wollte beim diesjährigen Met Ball (05.05.) mit der Sängerin das Tanzbein schwingen, doch die lehnte ab. Allerdings stellte Jlo klar, dass dies keine Abweisung sein sollte. "So erinnere ich mich an die Sache", sagte sie "Access Hollywood" gegenüber: "Ich erinnere mich, dass wir beim Met Ball waren und Kanye West performte, es war ein verrückter Moment. (...) Und dann kam Jen rüber. Sie meinte, 'Lass uns tanzen‘, und ich sagte, 'Nein, mir geht es hier ganz gut.‘ Aber ich meinte es nicht in der Art, 'Ich möchte nicht mit dir tanzen.‘ Ich meinte es einfach in der Art, 'Es ist so voll hier. Lass uns lieber hierbleiben." Und Lopez beteuerte noch, dass sie liebend gerne mit der 23-Jährigen getanzt hätte: "Absolut! Das wäre so süß gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen