Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich kann es nicht erwarten zu heiraten

Jennifer Lawrence: Ich kann es nicht erwarten zu heiraten

12.11.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will auf jeden Fall irgendwann heiraten und eine Familie gründen.

Die Schauspielerin muss dazu nur noch den richtigen Mann treffen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit der "Vogue": "Ich kann es nicht erwarten zu heiraten. Ich habe das Gefühl, wenn ich diesen einen Menschen finde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und von dem ich will, dass er der Vater meiner Kinder wird, dann werde ich es absolut nicht vermasseln. Aber ich verlasse mich nicht darauf."

Jennifer Lawrence ist aktuell übrigens Single. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit Nicolas Hoult und Chris Martin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen